Gästebuch

Bisher gibt es 103 Einträge.
103 Felix

Kommentar von Dexter | 02.12.2017 08:15

An fascinating discussion is value comment. I think that it is best to write extra on this matter, it won't be a taboo topic however generally people are not enough to talk on such topics.

102 Felix

Kommentar von Jude | 15.11.2017 20:57

I recently came across your blog and have been reading along. I thought I would leave my first comment. I don't know what to say except that I have enjoyed reading. Nice blog. I will keep visiting this blog very often.

101 Felix

Kommentar von Leon | 03.11.2017 12:39

I found your this post while searching for some related information on blog search...Its a good post..keep posting and update the information.

100 Felix

Kommentar von Reubenn | 24.10.2017 20:37

This post is very simple to read and appreciate without leaving any details out. Great work! You completed certain reliable points there. I did a search on the subject and found nearly all persons will agree with your blog.

99 Felix

Kommentar von Finley | 14.10.2017 13:33

Please continue this great work and I look forward to more of your awesome blog posts.

98 I recently came across

Kommentar von Ollie | 11.10.2017 07:46

I recently came across your blog and have been reading along. I thought I would leave my first comment. I don't know what to say except that I have enjoyed reading. Nice blog. I will keep visiting this blog very often.

97 Felix

Kommentar von matthew | 02.10.2017 03:44

This is a great inspiring article.I am pretty much pleased with your good work.You put really very helpful information.

96 Felix

Kommentar von jakeblake | 17.09.2017 19:28

This post is very simple to read and appreciate without leaving any details out. Great work! You completed certain reliable points there. I did a search on the subject and found nearly all persons will agree with your blog.

95 Felix

Kommentar von Joshuaa | 15.08.2017 23:19

Your blogs further more each else volume is so entertaining further serviceable It appoints me befall retreat encore.

94 Felix

Kommentar von Bobby | 31.07.2017 14:07

Impressive web site, Distinguished feedback that I can tackle. Im moving forward and may apply to my current job as a pet sitter, which is very enjoyable, but I need to additional expand.

93 Catering der Spitzenklasse

Kommentar von sanitaerprofishh | 22.06.2017 13:24

Auf der Hochzeit von bekannten haben wir das erste Mal etwas von euch gegessen und wir waren regelrecht begeistert. Absolute Weiterempfehlung! LG Micha

92 Macht süchtig nach mehr !!

Kommentar von Petra Müller- Leitloff | 17.05.2017 10:37

Toller Abend,
Essen u.Koch sowie Lilli waren sensationell !!
Lag vl.auch daran das wir nur zu fünft waren.
Jeder war involviert u. musste 1/2 Gerichte
zubereiten.
Die Leidenschaft für's Kochen u. die asiatische
Küche wurde perfekt " rübergebracht "!!!
Deshalb nochmal großes Lob an den tollen Koch
( dessen Namen mir leider entfallen ist ,Asche auf mein Haupt ! ) !!!
Süchtig nach mehr!!!

91 Tolle Seite!

Kommentar von Romina | 20.03.2017 12:02

Ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin wirklich begeistert.

90 Danke

Kommentar von Rita | 27.10.2016 11:45

Liebe Schlemmerfee,
Ihr Name könnte nicht treffender sein: Ich war neulich Gast auf einer von Ihnen gecaterten Firmenfeier und musste mich im Nachhinein einfach erkundigen, wer denn dieses köstliche Essen gezaubert hat. Mir hat es ausgezeichnet gut geschmeckt, ein großes Kompliment!

Alles Gute und bis zum nächsten Mal,
Rita

89 Sehr ansprechend.

Kommentar von Anna | 26.10.2016 22:16

Ich kann den anderen - vor allem Henry - nur zustimmen. Es ist eine sehr breit gefächerte, jedoch sehr übersichtliche und ansprechende Seite.

88 Kochen für Anspruchsvolle

Kommentar von Henry | 21.08.2016 11:06

Hier auf dieser Webseite
wird sehr viel geboten, ob Schlemmerreisen, Kochevents, Homecooking oder sonstige Kochevents
auch im Shop hier findet man allerlei ausgefallenes, einfach mal stöbern, die Betreiberin hat sich mit dieser Seite sehr viel Mühe gemacht.

87 Prima

Kommentar von Michael Wittke | 13.01.2016 15:59

Was will der Mensch mehr? Angenehme Atmosphäre, liebe Menschen, gute Zutaten, feine Getränke und gelungene, wohlschmeckende Gerichte. Hatten eine wunderbare Weihnachtsfeier und werden auch an neuer Adresse der Schlemmerfee treu bleiben. Dank an die Fee und ihr Miniteam.

86 LG Mikrowelle Test

Kommentar von LG Mikrowelle Test | 01.12.2015 21:43

Tolle Website. Weiter so!

85 super entspannte Weihnachtsfeier

Kommentar von immo-it-services GmbH | 19.12.2014 10:05

Aller guten Dinge sind drei?
Hallo liebes und kompetentes Team der Schlemmerschule!
Die dritte Weihnachtsfeier in Folge mit dem ganzen Team in der Schlemmerschule. Langweilig? Nein überhaupt nicht! Wir überlegen schon, was wir im Jahr 2015 kochen wollen. Viele Grüße vom Team der immo-it-services GmbH

84 Liebe ... geht durch den Magen 17. Mai 2014

Kommentar von Heike Siegert | 28.06.2014 23:25

Anlässlich von 25 glücklichen Ehejahren wollten wir einmal so ganz anders feiern und haben in die Schlemmerschule eingeladen. Vor einiger Zeit waren wir selbst Gäste bei Tina und von der kommunikativen und lockeren Atmosphäre begeistert. Auch diesmal hat alles prima geklappt und wir haben mit unseren Gästen im Alter von 13 bis 85 Jahren ein wunderbares mediterranes Menue gezaubert. Alle standen fröhlich am Herd, die Stimmung war bestens und die Gerichte sehr lecker. Schön, dass die Rezepte später zur Verfügung gestellt werden ... zum Nachkochen zu Hause in gemütlicher Runde.
Danke für einen unvergesslichen Abend, wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

83 Weihnachtskochen

Kommentar von Nicoline Lippmann | 02.01.2014 14:40

Liebe Tina, lieber Christan,
ganz herzlich möchten wir uns noch mal für einen sehr gelungenen Abend bedanken. Ambiente, Stimmung, leckere Zutaten, tolle Einweisung und Anleitung...wir alle hatten viel Spaß und haben so einiges "ganz nebenbei" gelernt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und die allgemeine Aussage anschließend war: "Das war die schönste Weihnachtsfeier, die wir bisher hatten".
Wir werden ganz sicher wiederkommen und Euch gerne weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
Nicoline Lippmann im Namen aller Kollegen bei Van der Velden Marine Systems

82 Kochevent 14.11.2013

Kommentar von Katrin Schiejok | 19.11.2013 12:37

Liebe Frau Urban,
herzlichen Dank auch im Namen meiner ganzen Kollegen für den tollen Kochevent
in Ihrem Hause. Wir hatten super viel Spaß, haben toll gegessen, nette Gespräche
geführt und uns von Ihrem Team rundum gut versorgt gefühlt.
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die wir gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Schiejok
Fujitsu Hamburg

81 Weihnachtskochen

Kommentar von Gabriele Ulrich | 16.01.2013 14:18

Hallo Frau Urban, wir möchten es nicht versäumen, uns für die nette, freundliche und kompetente Begleitung unserer Weihnachtsfeier bei Ihnen im Hause zu bedanken! Es hat allen sehr gut gefallen und vor allem gut geschmeckt. Wir empfehlen Sie weiter. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Ulrich immo-it-services GmbH

80 Weihnachtsfeier

Kommentar von Kerstin Hein | 07.01.2013 11:19

Liebe Tina, wir von der SIGNAL IDUNA sagen DANKE für einen wirklich tollen Abend bei dir. Allen hat das Kochen unendlich viel Spaß gemacht und die zubereiteten Speisen waren sehr köstlich. Unsere einhellige Meinung danach: "das war die beste Weihnachtsfeier, die wir jemals hatten". Nicht zuletzt, weil der Service und die Betreuung durch euch keine Wünsche übrig ließen. Wir kommen bestimmt noch mal wieder, denn auch deine angebotenen Kochkurse klingen interessant. Also, macht weiter so, ihr seid wirklich klasse. Viele Grüße Kerstin

79 Geburtstagskochen

Kommentar von T. Mikoteit | 05.12.2012 13:27

an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank für den schönen Kochabend ! Es hat uns und auch allen unseren Gästen bei Euch ausnahmslos sehr gut gefallen. Es war kurzweilig, die Zeit verging wie im Fluge und selbst Freunde, die wir als "Kochmuffel" kennen, haben sich motivieren lassen, mitzumachen. Alle haben interessante Tipps mit nach Hause genommen und geschmeckt hat es ohnehin und sowieso prima!

78 Geburtstagsfeier

Kommentar von M. Kokemohr | 08.11.2012 18:08

Hallo Frau Urban, meine Gäste und ich waren sehr begseistert von dem tollen Abend, den ihr Team uns bereitet hat. Die Feier war ein voller Erfolg, alles super vorbereitet, sehr gute Zutaten und professionelle Anleitung und Betreuung. So einen Abend wollen wir wiederholen. Vielen Dank und Gruß M. Kokemohr

77 Candlelight Dinner

Kommentar von Jan & nici | 01.07.2012 22:40

Liebe Frau Urban, wir sind immer noch ein bisschen high. Das Menü, das Sie uns an unserem Jahrestag gezaubert haben, war wie ein Geschmacksfeuerwerk im Mund. Wahnsinnig nett, freundlich, zuverlässig, das Überraschungsmenü voll und ganz geglückt und: das Essen war ein Traum. Wir hatten noch nie ein Stück Himmel probiert. Vielen lieben Dank, Jan & nici

76 Klasse Veranstaltung!

Kommentar von Holger Haesloop | 25.06.2012 09:54

Liebe Tina Urban, das war richtig klasse gestern bei Ihnen: Frank Dethloff hatte ja mit Ihnen im Vorwege alles perfekt abgestimmt und absolut perfekt war es dann auch. Insbesondere die ganz hervorragende Betreuung von Ellen und Christian hat erheblich dazu beigetragen, nicht nur ein richtig gutes Abendessen in Zubereitung und Genuss zu erleben, sondern dass wir uns alle auch extrem wohl in Ihren Räumlichkeiten gefühlt haben. Ein ganz tolles Feedback auch von der gesamten Gruppe… Und daher kommen wir bei der nächsten passenden Gelegenheit sehr gern wieder. Bis dahin alles Gute und viele Grüße, Holger Haesloop Training Manager Central Europe & BeNeLux

75 Firmenevent am 03.01.2012

Kommentar von Rubbermaid Commercial Products Armin Weisgerber | 11.01.2012 14:52

War mit meinem Sales Team bei Euch zum Teameventkochen.Wir hatten superviel Spass. Tolles Ambiente, tolle Rezepte, ausgesuchte Zutaten in Bioqualität... Schön war auch, dass die Organisation des Ganzen sehr kurzfristig und unkompliziert vonstatten ging. Grosses Dankeschön an den lustigen Koch und die fleissige Helferin, die uns laufend mit wirklich sehr gutem Rotwein verwöhnt hat.

74 Pralinenkurs am 18.12. 2011

Kommentar von B. Sochor | 22.12.2011 20:32

Liebe Frau Urban, vielen Dank für den Sonntagnachmittag. 5 Sorten Pralinen haben wir mit Ihrer Hilfe "gezaubert" und erkannt, daß das ein Genuß ist und eine hohe Handwerkskunst. Es hat mir große Freude gemacht!

73 Firmen-Event v. 14.11.2011

Kommentar von Maik Diedrichsen | 16.11.2011 11:47

Hallo liebe Schlemmerfee, es war ein toller Abend bei dir und deinem Team: Tolle und sehr freundliche Unterstützung beim Kochen und später auch beim Service, als alles getan war und die kochfreie Erholungsphase begann :-) Danke für den tollen Abend, weiter so und bis zum nächsten Event.

72 Orientalischer Abend

Kommentar von Christina & Michael | 09.11.2011 19:01

Liebe Schlemmerfee, vielen Dank für einen sehr gelungenen, spannenden und genussvollen orientalischen Abend mit netten Menschen. Wir sind sicher, dass war nicht der letzte Abend bei euch. Liebe Grüße an das Team Christina & Michael

71 Hochzeitsbuffet

Kommentar von Ronny K. | 29.08.2011 20:35

Liebe Frau Urban, der Abend war grandios, genau wie Ihr Essen. Obwohl die von K. in HH gemieteten Öfen ausfielen, haben Sie es geschafft ein sehr sehr leckeres Buffet zu zaubern. Die Steaks direkt aus der Pfanne waren genial auf den Punkt :-) Vielen Dank dafür und auch für die beiden super netten Helfer! Eine echte Empfehlung für Alle da draußen, die beim Überangebot der Hochzeitsessen den Durchblick verlieren! So individuell mach das bestimmt kaum ein Anderer! Viele Grüße von Kathrin und Ronny

70 Candlelght Dinner

Kommentar von Claudia und Arne | 23.08.2011 16:55

Liebe SChlemmerfee, vielen, vielen Dank für den wundervollen Abend. Das Menue war köstlich und Ihr Service zauberhaft. Sie tragen Ihren Namen zu Recht! Wir hoffen auf ein nächstes Mal!

69 Hochzeit

Kommentar von Birgit und Klaus D | 27.06.2011 15:23

Liebe Frau Urban, ganz herzlichen Dank für das wunderbare Menü, das sehr gute Fingerfood und den tollen Service Ihnen und Ihrem gesamten Team. Es war perfekt organisiert und umgesetzt von Ihnen, es hat nicht nur uns sondern wirklich allen gefallen und sehr gut geschmeckt. Ich finde es bemerkenswert, wie man in einer so kleinen Küche für so viele Gäste diese Mengen kochen kann. Einfach klasse! Ich hoffe, dass wir Sie dann auch einmal in Ihrer Kochschule besuchen und an einem Ihrer Abende teilnehmen, wir haben es uns fest vorgenommen. Viele Grüße Birgit und Klaus Düll

68 la cucina italiana

Kommentar von Kerstin M. | 27.01.2011 17:53

Vielen Dank für den schönen Kochabend. Trotz eigener Vorkenntnisse habe ich einiges mitgenommen, z.B. habe ich heute gleich eine etwas variierte Panna Cotta angesetzt. Das Basilikumsüppchen werde ich auf jeden Fall auch nachkochen. Du kamst genauso sympathisch rüber wie bei deinem Internet-Auftritt. Es hat mir großen Spaß gemacht.

67 Kochevent als Weihnachstfeier

Kommentar von Hannes Steinborn | 09.12.2010 09:59

Hallo Tina! Der Abend war grandios! Dickstes Kompliment von mir an Dich und durchweg tolles Feedback auch von den anderen Teilnehmern. Vielen lieben Dank für diese Feier. Ganz liebe Grüße, Hannes

66 Taufe

Kommentar von Familie Vo | 27.09.2010 16:23

Liebe Fau Urban, vielen Dank für die schöne Feier zur Taufe unseres Sohnes. Alle Gäste waren begeistert, das Essen war atemberaubend und die Organisation nervenschonend und professionell. Die Feier war also rundum gelungen! Viele Grüße Ihre Familie Voß

65 Wunderschöner Geburtstag

Kommentar von Petra Stark-Lorenzen | 08.09.2010 11:35

Hallo Tina, es war ein wunderschöner Abend und wir haben uns alle bei Dir und in der schönen Küche sehr wohl gefühlt. Für mich hätte es keinen schöneren Geburtstag geben können. Nochmals vielen Dank. Petra

64 DANKESCHÖN!

Kommentar von Ostermayer | 05.09.2010 20:39

Liebe Tina, unser Hochzeitsessen damals - von Dir gezaubert - war ein Traum, unsere Küche danach sauberer als vorher und ich habe mit Felix noch weniger ins Kleid gepasst als am Anfang des Tages ;-) Und auch diesmal wieder war es ein Fest, uns, unserer Familie und allen Gästen. Alles schwärmte von Deinem Essen und um die Mascarpone-Heidelbeer-Creme haben wir uns noch am nächsten Tag geprügelt :-)) Ich freue mich schon aufs nächste Mal, wenn wir uns von Dir verwöhnen lassen können. die Ostermayers

63 82. Geburtstag

Kommentar von Thomas J. Meyer | 29.07.2010 11:32

Liebe Frau Urban, der Abend hat meinen Senioren und uns sehr gut gefallen. Es war entspannt und lecker vom Thunfisch- Carpaccio bis zum Stilton-Cheese. Da sind Folgeaufräge sicher!

62 Junggesellenabschied

Kommentar von Kim | 19.04.2010 21:01

Liebe Tina, vielen Dank! Wir hatten alle ganz viel Spaß und haben ja auch einiges gelernt. Lecker war's natürlich auch, hoffentlich bald mal wieder... Viele liebe Grüße, Kim

61 Die Überraschung ist gelungen!

Kommentar von Klaus und Susanne Polep | 26.03.2010 07:19

Liebe Wiebke, vielen Dank für das tolle Essen. Die Überraschung war perfekt. Mein Mann war total begeistert, vom Essen, von der Überraschung und von dem tollen Dessert. Den Abend haben wir trotz des Wetters sehr genossen und Du hast Deinen Teil dazu beigetragen, vielen Dank dafür! Liebe Grüße an Frau Urban! Herzliche Grüße auch von meinem Mann, Susanne Polep

60 Vielen Dank!

Kommentar von Susanna und Mike | 14.02.2010 21:31

Liebe Tina, rundum glücklich, gesättigt und kugelrund liegen wir nun nach unserem von Dir zubereiteten Candle-Light Dinner auf dem Sofa und können uns einfach nicht entscheiden, was uns am besten geschmeckt hat: Der Salat mit den karamellisierten Trauben und dem Camenbert, die Entenbrust im Zimtmantel oder das Basilikumeis mit den gebackenen Bananen.... Wir hoffen, dass wir bald einmal wieder in den Genuss Deiner Verwöhnkünste kommen um dann vielleicht eine endgültige Entscheidung fällen zu können. Bis dahin werden wir weiterschwärmen und möchten Dir nochmals ganz herzlich für diesen unvergesslichen Valentins-Abend danken! Deine Susanna und Mike aus Volksdorf

59 Team-Event am 25.11.2009

Kommentar von Maike Wertenbruch | 04.12.2009 13:12

Liebe Tina, auf diesem Wege nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Veranstaltung! Wir haben es unglaublich genossen, es war ein toller Abend, es hat fantastisch geschmeckt und die ersten Rezepte haben wir schon nachgekocht! Würden wir nicht aus allen Teilen Deutschlands kommen, würden wir sicherlich noch viel häufiger zu Gast sein! Weiterempfehlen werden wir Dich aber auf jeden Fall :-) Weiterhin ganz viel Erfolg, es war supertoll! Maike Wertenbruch und der Rest des Teams

58 Ein herrlicher Abend

Kommentar von Schilling | 29.09.2009 09:20

Liebe Schlemmerfee, wir haben den köstlichen, sehr privaten und nicht zuletzt wunderbar unkomplizierten Abend mit Ihnen sehr genossen. Wir alle freuen uns auf eine Wiederholung, bei uns oder einem unserer Gäste. Noch einmal herzlichen Dank! Sibylle Schilling

57 Hallo liebe Schlemmerfee ;-)

Kommentar von Sch | 28.09.2009 16:35

Wir möchten uns nochmals für das tolle Erlebnis und die Gaumenfreuden bedanken, die Sie uns bereitet haben! Wir werden wohl noch lange davon schwärmen.. Auch der Käse war hervorragend und ganz besonders die Mango, die Sie da gelassen hatten: war das eine besondere Frucht bzw Sorte? So eine süsse und schmackhafte Mango hatten wir noch nie! Wir wären dankbar für jeden Tipp, den Sie uns geben könnten, wo man so leckere Früchte bekommt. Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer tollen Idee und Berufung, herzliche Grüsse, Ute Schäfer

56 Geburtstagsüberaschung

Kommentar von Nitsch/Khajooei | 21.09.2009 16:09

Liebe Frau Urban, es war wirklich ein ganz besonderes Vergnügen und eine wunderbare Überraschung für uns alle. Herzlichen Dank für Ihr leckeres Menü, die Besorgungen und Vorbereitungen, den tollen Service und die saubere Küche. Wir werden Sie weiterempfehlen und uns auf ein Wiedersehen freuen. Informieren Sie uns gerne über Ihre Kochkurse und Neuigkeiten. Herzliche Grüße Silke Nitsch & Matin Khajooei

55 Hochzeitsbuffet

Kommentar von Alex und Kati Glockner | 31.08.2009 23:15

Hallo Tina (und Wiebke)! Wir wollten uns nochmal sehr herzlich bei Euch für alles bedanken! Von Eurem Essen wird immer noch viel erzählt und vor allem geschwärmt... Beim Anblick der Buffet-Fotos überkam bisher jeden ein unglaubliches Hungergefühl...;) Ganz vorne auf der Hit-Liste steht der Pfirsichsalat, das Himbeereis und die Lachsröllchen (der ein oder andere wurde dabei erwischt, wie er mit 10 Lachsröllchen auf einmal vom Buffet zurück kam) - dicht gefolgt von allem Anderen!!! Ihr habt das wirklich großartig gemacht und wir sind Euch unendlich dankbar! Besser hätte es nicht werden können! Liebe Grüße von Alex und Kathi Glockner

54 Vielen Dank für die köstliche Erleichterung

Kommentar von Eva Grambow | 27.01.2009 11:49

Liebe Frau Urban, also, ich bin noch immer total selig, weil es so schön war. Sowas Entspanntes: Da wir den Tisch schon morgens gedeckt hatten, saßen wir am Nachmittag gemütlich im Sessel und lasen Zeitung, nicht zu fassen, wenn man bedenkt, dass wir neun Gäste erwarteten. Nächstes Jahr werde ich 60, und günstigerweise fällt dieses historische Datum auf einen Samstag. Könnten Sie mich schon einmal für diesen Tag vormerken? Das wäre ja so wunderbar. Herzliche Grüße - Eva Grambow

53 zum 50igsten, ein wahrer Genuss!

Kommentar von Jan Oelssner | 26.01.2009 16:14

Die Idee: ein Fest mit den besten Freunden, die alle gerne und gut Essen! Wer kocht? Gesucht, und die Schlemmerfee gefunden! Und es war ein voller Erfolg. Ein Vier-Gänge Menue, asiatisch, plus Nachspeise. Alles super lecker und frisch auf den Tisch. Herzlichen Dank, wir freuen uns auf ein nächstes Ma(h)l.

52 Kochkurs: Pralinenbasteln

Kommentar von Finn | 10.12.2008 10:01

Hallo Schlemmerfee und Hallo Wiebke, vielen Dank für den netten, kalorienreichen Abend. Meine Pralinen haben es erfolgreich nach Hause geschafft und der Kaffee aus der George Clooney Kaffeemaschine hat mir auch geschmeckt. Hoffe ich hab nicht zu viel Zeit versabbelt und wünsche Euch Beiden noch viel Erfolg für die nächsten Kochevents, vielleicht mache ich ja mal wieder mit... mal gucken ... Alles Gute zur Weihnachtszeit Lieben Gruss Finn

51 Weihnachtsfeier 2008

Kommentar von Katja Markawissuk | 08.12.2008 11:37

Liebe Tina, ich war ja schon im Vorfeld begeistert von Deiner Kundenorientiertheit, Deinen Menuevorschlägen und dem netten Kontakt. All dies hat sich an unserer Weihnachtsfeier im Erlebniskochen-Haus bestätigt. Es ist schon eine hohe Herausforderung, sich immer wieder auf neue, unterschiedliche Leute einzustellen, den Überblick zu behalten und mit ihnen gemeinsam ein zauberhaftes Menue zu zaubern. Meine Kollegen haben mir diesen Abend immer wieder gedankt. Ich möchte diesen Dank an Dich weitergeben. Toll, dass Du uns auch Spielraum bei der Umsetzung gelassen hast und sogar mit Ideen zur Vorbereitung nicht zögerlich warst. Eine schöne Vorweihnachstzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr für Dich!

50 Weihnachtsfeier 2008

Kommentar von Helmuth W. Mogendorf | 05.12.2008 16:26

Liebe Tina, für mich war an diesem Abend beeindruckend, wie Sie 22 fröhliche Menschen mit ungeheuerer Leichtigkeit dazu bewegt haben , zwei Vorspeisen, einen Hauptgang und eine köstliche Nachspeise auf den Punkt genau in hoher Qualität auf den Tisch zu bringen. Das ist hohe Managementkunst. Herzlichen Glückwunsch. Helmuth W. Mogendorf Unternehmensberater

49 Unser Hochzeitstag

Kommentar von Daumann | 09.09.2008 16:53

Liebe Wiebke, Liebe Tina, ihr habt unser Event kulinarisch begleitet und wir möchten uns dafür noch einmal herzlichst bei Euch bedanken. Alle Gäste waren begeistert und haben Deine Kochkünste in den höchsten Tönen gelobt. Jedes einzelne Teil sei ein Geschmackserlebnis für die Sinne gewesen. Auch wir würden immer wieder Deine Kochkünste in Anspruch nehmen.... Alles Gute weiterhin wünschen Thomas und Kerstin

48 Die Schlemmerfee

Kommentar von Dr Gaabriele Fox | 27.08.2008 14:07

Liebe Frau Urban, ich sage wieder einmal vielen Dank für schöne und unvergessliche Stunden - diesmal anläßlich des 80. Geburtstages meines Vaters... Ihre Kochkunst und Ihr Service machen jeden Tag zu einem unvergesslichen Ereignis. Bis zum nächsten Mal! Dr. GC Fox

47 Grießbrei

Kommentar von Fabio Podien | 13.07.2008 21:57

Liebe Tina, kannst du mir bitte beibringen, wie wie Grießbrei geht? Ich freue mich schon auf dein nächstes super leckeres Essen. Dein Fabio aus Toulouse (7)

46 Kochevent

Kommentar von Simone Schramm | 24.06.2008 15:08

im Namen meiner Kollegen und in meinem natürlich, möchte ich mich noch mal herzlich für das Kochevent bedanken. Es hat allen Spaß gemacht und super geschmeckt! Auch die Lokation war wirklich klasse! Vielen Dank auch noch mal für die unkomplizierte und flexible Vorbereitung. Schöne Grüße aus Wilhelmsburg Simone Schramm IBM Global Business Services

45 Taufe 2008

Kommentar von Nicole | 20.05.2008 15:57

Tina hat die Taufe meiner Tochter kulinarisch begleitet und ihr ist es mit zu verdanken, dass das Fest so ein toller Erfolg wurde! Es gab ungewöhnliches, super leckeres und ausreichendes Essen - alles in meiner Küche gezaubert und wir haben es nicht einmal bemerkt, obwohl Küche und Wohnzimmer in einander über gehen! Vielen Dank, liebe Tina, ich würde dich jederzeit wieder buchen!

44 lecker, lecker

Kommentar von Katja | 02.03.2008 15:22

Hallo Tina, der gestrige Abend war super! Das Essen ein Traum! Unsere Gäste waren schwer begeistert. Vielen, lieben Dank für diesen unvergesslichen Abend!

43 ess-shuttle-service.de

Kommentar von Michaela Damaske | 01.11.2007 18:16

Hallo, wir stolpern gerade auf diese interessante und gut gemachte Webseite und wollen nicht wieder gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen. Vielleicht besuchen Sie uns einmal. Gruß und einen schönen Abend noch.super gemacht!! Michaela Damaske www.exklusiv-shuttle-service.

42 Hochzeit!

Kommentar von Stephanie & Dankmar | 14.08.2007 15:08

Liebe Tina, das wichtigste für alle Leser diese Buches zuerst: Wir würden Dich wieder buchen und weiterempfehlen. Eine Hochzeit ist ein wichtiger Moment für alle Paare. Da Fragt man sich schon, ob die Essensauswahl, bzw. die Köchin richtig gewählt ist. Eine kompetente und nette Vorabbesprechung, vernünftig kalkulierte Preise haben uns den Start mit Dir leicht gemacht. An unserem Hochzeitstermin wurden wir durch Deine souveräne und ruhige Art betätigt. Obwohl soviele Kinder schauen wollten was Du vorbereitest. Unkompliziert und vor allem lecker führtest Du uns und unsere Gäste durch den Abend. Wir denken, dass Du einen großen Teil zu unserer schönen Hochzeitsfeier in Bliesdorf an der Ostsee beigetragen hast! Herzlichen Dank, Dir und Deinem Grillmeister (Rind oder Schwein?:-) Und an alle Kunden die sich nicht sicher sind, wir geben gern persönlich Refernzauskünfte. Stephanie & Dankmar

41 Superlecker!

Kommentar von Tina & Guido | 08.08.2007 14:11

Liebe Schlemmerfee, auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für einen tollen Abend bedanken! Es war ein interessantes und sehr leckeres Erlebnis, das wir sicherlich nicht so schnell vergessen werden! Ganz ganz herzlichen Dank! Viele Grüße Tina und Guido

40 70ster Geburtstag

Kommentar von K | 28.04.2007 09:55

Liebe Frau Urban, Sie haben uns Köstlichkeiten bereitet und rundum aufmerksam versorgt - und die Küche selbstverständlich sauber hinterlassen. Immer wieder werde ich auf das gute, schmackhafte Essen angesprochen, insbesondere werden die leckeren und interessanten Vorspeisen gerühmt. Es war wunderbar, meinen 70. Geburtstag mit Ihnen "zur Seite", mit Ihnen in der Mitte der Küche zu feiern. Herzlichen Dank und viele Grüße Käte Böttcher

39 Überraschung zum 10. Hochzeitstag

Kommentar von Dietmar Kahle | 02.04.2007 19:00

Liebe Schlemmerfee, aus irgendeinem Grund komme ich erst heute dazu, mich bei Ihnen für das wunderbare Candlelight-Dinner zu unserem 10. Hochzeitstag zu bedanken. Meine Frau war völlig überrascht und dann voll des Lobes! Nochmals vielen Dank und gerne bis bald mal wieder!

38 Vielen Dank!

Kommentar von Julia Rennert | 03.02.2007 21:32

Liebe Frau Urban, wir danken Ihnen herzlich für die professionelle Ausrichtung unseres Hochzeitsmenüs gestern - es hat alles gepasst! Wir hatten dank Ihrer Hilfe einen sehr entspannten Tag und konnten alles sehr genießen. Jeder Gang Ihres Menüs war köstlich! Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße, Julia Rennert & Clint Lohmann P.S. Und Junior hat es mit seinem Geschrei ab und an wirklich nicht persönlich gemeint... : )

37 Das war klasse, vielen Dank

Kommentar von Henning & Ana | 14.11.2006 21:56

Liebe Tina, es ist schon ein Unding, daß wir uns erst heute an dieser Stelle melden, schließlich verdanken wir Dir und Deinem Team die lückenlose und gänzlich wunderbare, lukullische Verpflegung unserer Gäste. Du hast damit für das Gelingen unserer Hochzeit einen tragenden Beitrag geleistet. Vielen Dank dafür!

36 Kochevent in der Vorstandskantine

Kommentar von Sven Rose | 10.11.2006 20:59

Liebe Tina, auf diesem Wege danken wir dir und deinem Team für den tollen Abend! Wir können Euch mitteilen, dass es allen Beteiligten (auch denen, die sonst eher kritisch sind) super gut gefallen hat - was die Speisen, die Location, die Gruppenzusammenstellungen, die Köchinnen usw. angeht! Die Gruppengröße war sicherlich am Rande des handhabbaren - im Verhältnis zur Küchengröße - doch Ihr habt es gut verstanden, alle bestens einzubeziehen. Wir können uns nicht vorstellen, dass es einen schöneren Rahmen bzw. eine intensivere Kommunikation bei einem Betriebfest bzw. einer Abteilungsfeier geben kann! In so fern sind alle Erwartungen mehr als erfüllt worden - was will man also mehr?! Vielen Dank auch dafür, dass Ihr Euch insgesamt so viel Mühe mit uns gemacht habt. Wir hoffen, dass es euch auch ein wenig Spass gemacht habt - obwohl es ja 'nur Arbeit' für euch war. Der Küchenchef war ganz begeistert wie wir die Küche hinterlassen haben. Fazit: Wir dürfen wiederkommen. Nochmals lieben Dank und viele Grüße von Sven Rose und Antje Kruse - Hypo Vereinsbank

35 Danke für die schöne Geburtstagsparty!

Kommentar von Verena Harvey | 10.11.2006 20:50

Liebe Frau Urban, ich möchte mich ganz herzlich für den kulinarisch perfekt gelungenen Abend und Ihre Hilfe bedanken. Alle waren begeistert, und es war mal etwas anderes, genau was wir wollten. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Kochschule und als Schlemmerfee. Ich schaue ab und zu mal auf Ihre Website, mir schwebt da immer noch mal ein Kochkurs mit meiner Tochter vor. Bis dann und viele Grüße Verena Harvey

34 lecker!

Kommentar von Mirja | 11.09.2006 12:31

liebe schlemmerfee- das essen bei henning&anas hochzeit war ein traum! und das beste waren die orangen-schoko-frühlingsröllchen: erst eins, dann zwei, dann waren bestimmt 20 in meinem mund verschwunden :) toll! viele grüße

33 DANKE

Kommentar von Dani & Marc Thomalla | 16.07.2006 12:12

Liebe Schlemmerfee, Vielen Dank für die Leckereien die Sie uns gekocht haben. Wir haben es sehr genossen. Als ich mir noch Pasta mit Lachssahne Sauce holen wollte, war alles schon weg. Dem entnehme ich einfach mal pauschal, dass es auch unseren Gästen sehr gut geschmeckt hat. Vielen Dank für alles!!!! Auf ein Wiedersehen und Wiederkochen.... Daniela & Marc Thomalla

32 Lookcook

Kommentar von Andreas | 01.07.2006 08:33

Hallo Schlemmerfee Eine Wirklich gelungene Seite mit einer wirklich guten Idee dahinter. Da kann man Dir nur Gratulieren und viel Erfolg wünschen. Liebe Grüße aus Gutenstein wünscht Dir Andreas

31 Gastroclub

Kommentar von B | 30.11.2005 02:11

Liebe Schlemmerfee, wir vermissen Dich mit Deinen so tollen Rezepten. Wünschen Dir weiteren Erfolg und viele dankbare Gäste. Liebste Grüße Bärbel und Mitglieder vom Gastroclub

30 Die Rettung

Kommentar von Rolf Peschel | 31.10.2005 13:49

Frau Urban, sie haben unsere Wohnungseinweihung gerettet! Trotz der sehr kurzfristigen Anfrage haben Sie ein Buffet aufgetischt, das vollkommen überzeugt hat. Bitte machen Sie weiter so; wir werden Sie weiter empfehlen und bei passender Gelegenheit wieder beauftragen.

29 sehr stilvoll!

Kommentar von Carina Meyer | 20.10.2005 18:35

Wir sind angetan - nicht nur von der ambitionierten Idee; das Design Ihres Internet-Auftritts ist erstklassig. So fühlen Sich Menschen angesprochen und lassen sich begeistern! Diesen Anspruch haben wir ebenfalls verinnerlicht.

28 Einfach für die Sinne ....

Kommentar von Susan Heat | 11.09.2005 09:29

sind diese Seiten und das Angebot. Einfach toll. Herzlichst Susan Heat

27 Genuß pur...

Kommentar von Frank Ristow | 26.08.2005 16:53

diese Seite sprüht nur so vor puren Genuß... Allein die Bilder auf der Internetseite lässt alle Geschmacksnerven vor Freude hüpfen... Tolle Seite !! Bin auf Empfehlung von artediem genussvoll köln auf diese Seite aufmerksam geworden. Viel Erfolg! Frank Ristow SchokoTeam

26 Herzlichen Glückwunsch

Kommentar von Monika Kochauf | 17.08.2005 17:33

Liebe Schlemmerfee! Es ist ein wahrer Genuss auf Ihrer homepage zu schmökern. Als Kollegin darf ich Ihnen dazu wirklich gratulieren. Wenn ich die verschiedenen Spaten so durch gustiere, so sehe ich doch die eine oder andere Verbindung zu meiner Tätigkeit. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Liebe herzlichst Monika Kochauf P.S.: Habe eine liebe Freundin und Kollegin in Hamburg.

25 Sehr lobenswert....

Kommentar von Klaus Alex | 18.07.2005 09:26

Liebe Schlemmerfee, eine interessante Seite, habe mich schon einmal darauf bewegt, finde es immer wieder toll, hier zu sein. Wünsche Dir als Kollege immer optimale Kochgenüsse, die Du mit Sicherheit weitervermittelst. Alles Liebe und weiterhin viele viele zufriedene Gäste Klaus

24 Vielleicht auf bald!

Kommentar von Janine | 07.07.2005 14:50

Liebe Schlemmerfee! Erstmal ein Kompliment für diese schöne und benutzerfreundliche Website! Ich bin bei den Vorbereitungen zu meiner Hochzeit bereits hier gelandet, da die aber verschoben wurde, hat es nie zu einem Kontakt geführt. Nun sind wir mitten im Umzug und wollen demnächst ein Essen für Freunde, Verwandte und Helfer geben. Und dann werde ich mit Sicherheit wieder hier herkommen und freue mich bereits jetzt, vielleicht auch bald in den kulinarischen Genuß zu kommen, der hier schon so oft gelobt wurde! Bis bald also! Liebe Grüße Janine

23 Danke

Kommentar von B | 08.06.2005 01:37

Hallo Schlemmerfee, ich freue mich diese schöne Seite betrachten zu dürfen. Deine Angebote sind traumhaft! Die Menues "Asiatisch" lassen meine Geschmacksnerfen jubeln. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebste Grüße KingKreole /Bärbel

22 Wieder hier!

Kommentar von Barbara BaLo* Lorenz | 31.05.2005 16:04

Liebe Schlemmerfee, ich bin hier schon gewesen und habe mich an Deinen wunderschönen Seiten kaum satt sehen können, aber nun habe ich endlich einen Bookmark gesetzt. Ich finde im Übrigen auch die Aktion Artediem hervorragend. Genußkultur und Lebens*Kunst sind genau meine Vorliebe. Einfach großartig! Mit allen Sinnen kochen, genießen, da sein. Liebe Grüße BaLo*

21 Rundum-glücklich-Tag

Kommentar von Silke & Torsten Hoffmann | 18.05.2005 23:37

Hallo Frau Urban, nochmals vielen herzlichen Dank für den tollen Tag! Ihr Picknickkorb für unseren Ausflug war echt super, doch leider viel zu viel! Doch übrig lassen möchte man bei den tollen Speisen auch nichts! Und dann Ihr Candle-Light-Dinner: Einfach umwerfend, echt super! Und nochmals vielen Dank für den flexiblen Extra-Service: Unsere Töchter waren, wie Sie sicherlich unschwer erkennen konnten, völlig begeistert und wollen Sie bald wieder bei uns haben, wie wir übrigens auch! Also vielen herzlichen Dank und alles Gute für Sie und Ihre tolle Geschäftsidee! Bis zum bestimmt nächsten Mal, Silke & Torsten Hoffmann, Hamburg

20 Konfirmation ohne Stress

Kommentar von Familie Heck | 17.05.2005 22:09

Liebe Frau Urban, vielen Dank für das leckere Menü zur Konfirmation unserer Tochter bei uns zuhause, es war viel netter als im Restaurant. Wir haben die Feier voll und ganz genießen können... herzliche Grüße aus Pinneberg

19 Der 50.Geburtstag

Kommentar von Katharina und Dr. Uwe Fischer | 01.02.2005 21:01

Liebe Frau Urban, an dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank für einen wunderbaren Abend mit einem sehr leckerem Menue und ihrem netten, souveränen Service!! Unseren Freunden hat es ebenfalls ganz viel Spaß gemacht, -vor allem der Sushi-Gang war eine tolle neue Erfahrung für alle! Der 50.Geburtstag war rundum gelungen. Danke dafür und ganz liebe Grüße!

18 Superrelaxxxt

Kommentar von J | 11.11.2004 21:20

Hallo Tina, das war ein super relaxter Abend. Dein Menu hervorragend, der Abend für uns und unsere Freunde absolut perfekt. Und Dein Sushi ist ungeschlagen... Das wiederholen wir bestimmt wieder!

17 Ein unvergesslicher Tag

Kommentar von Alexandra Beyer | 29.10.2004 14:03

Liebe Tina, unsere Hochzeit am 15.Oktober war für uns ein wunderbarer und unvergesslicher Tag. Der von Dir betreute Empfang nach der Trauung in unserem Heim hat diesem Ereignis einen wunderbaren Rahmen gegeben. Die Gäste haben geschlemmt und uns im Anschluss mit Komplimenten über die kulinarischen Köstlichkeiten überhäuft. Diese Komplimente möchten wir nun gerne an Dich weiter geben. Vielen herzlichen Dank für die Ausgestalltung und Deinen mehr als angenehmen Service. Bei der nächsten Gelegenheit kommen wir gerne wieder auf Dich zu. Viele Grüße von Alexandra & Marc Beyer

16 Entspannter Abend

Kommentar von Carsten Kerner | 26.10.2004 06:48

Liebe Frau Urban, vielen Dank für einen sehr angenehmen Abend. Das Menü war lecker und leicht, so dass die Gäste bis in den Morgen tanzten. Wir suchen schon die nächste Gelegenheit... Herzliche Grüße, Carsten Kerner

15 Eppendorf International Sales Meeting

Kommentar von Berrit Hoff | 22.09.2004 13:28

Liebe Frau Urban, mit Ihnen hatten wir eine wunderbare Veranstaltung im Dialog im Dunkeln. Sie haben es fertig gebracht, 140 hungrige "Mäuler" mit leckerem Essen und einem souveränen, unaufgeregten Service zu verwöhnen. Herzliche Grüße Berrit Hoff / Eppendorf AG

14 Gelungener Abend

Kommentar von Thomas Barthel | 30.08.2004 18:05

Liebe Frau Urban, die Suche durch den Internet-Dschungel hat sich mehr als gelohnt. Tolles Essen, gutes Timing und sehr sympathischer Service. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. So können Sie gern weitermachen. Vielen Dank sagt Familie Barthel aus Neumünster!

13 ich bin beeindruckt

Kommentar von Iris Abrell-Kastner | 11.07.2004 11:56

Liebe Frau Urban, ich bin sehr beeindruckt von Ihrer Seite, sowohl auch Ihrer Dienstleistung. Klasse..weiter so. Iris Abrell-Kastner

12 Noch ein zufriedener Kunde

Kommentar von Kirsten Hering | 08.04.2004 12:25

Liebe Tina, an dieser Stelle noch mal für alle zum Lesen ein dickes Dankeschön für die tolle kulinarisch Betreuung der 2003 Weihnachtsfeier der FCB Berlin Werbung GmbH. Ein weihnachtlich wunderschön verwandelter Konfi, eine tolle Organisation, köstliches (gesetztes!!!) Essen und 25 satte und glückliche Werber am Ende eines hinreissenden Abends. Gut gezaubert, Schlemmerfee! Alles Gute und bis sicher bald einmal wieder, Kirsten Hering

11 Guck mal...

Kommentar von Klaus | 09.03.2004 14:07

Super Seite, sehr passendes Design und eine prima Idee. Ich hab beim surfen was gesehen: www.job-for-sale.de Das dürfte Dich interessieren! Weiter so... Klaus

10 Jetzt hab ich Appetit bekommen!

Kommentar von Barbara BaLo* Lorenz | 11.02.2004 11:38

Hallo Schlemmerfee! (Ein schöner Name! Tolle Idee!) Durch den Eintrag bei Schlemmerlinks.de hergelockt, hole ich mir jetzt Appetit von dieser sehr ansprechenden Seite! Herzliche Grüße und immer Gut Löffel-Zauber-Schwung Barbara BaLo* Lorenz, die mit Wort und Bild Kunst macht, Lesungen hält, Lebenskünste pflegt, mit Peperoni tanzt & mit Liebe, Wasser, Wein & Gold kocht

9 Liebste Grüße aus Berlin

Kommentar von Anita & Martin | 03.02.2004 15:36

Liebe Tina, wir haben deine Website entdeckt und finden sie toll! Wir wünschen dir für die Zukunft alles Glück, Erfolg, viel Spaß und vor allem viele Kunden!

8 Buffets am laufenden Band

Kommentar von Axel und Dr. Sabine Schwarz | 19.01.2004 19:24

Im Juni 2003 hatten wir an zwei Abenden hintereinander je 30 Gäste zum Dinner Buffet. Nicht nur waren die Vorschläge ausgesprochen pfiffig, die Präsentation eine Augenweide, sondern auch alle Elemente ein wahrhafter Genuss! Und - zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

7 Immer wieder gern

Kommentar von Inga Bestehorn | 19.01.2004 17:00

Liebe Schlemmerfee, den letzten Sommerabend im vergangenen Jahr hast Du unseren Gästen und uns zu einem unvergessenen Erlebnis gemacht. Die gute Beratung im Vorwege, die super Organisation während der Party und vor allem das hausgemachte Essen haben seine Wirkung nicht verfehlt. Wir werden Dich gern weiterhin empfehlen!

6 Ein zufriedener Kunde!

Kommentar von Stephan Dieckmann | 22.12.2003 09:56

Habe die Schlemmerfee für eine Geburtstagsfeier meiner Mutter gebucht. Viel persönlicher als ein Partyservice, total unkompliziert, günstiger als erwartet, hat sogar ein von meinem Schwiegervater selbst geschossenes Reh wirklich gut zubereitet, 20 zufriedene Geburtstagsgäste und eine total entspannte Gastgeberin – wirklich weiterzuempfehlen!

5 jetzt aber...!

Kommentar von Ines Zimmermeyer | 24.11.2003 10:42

Liebste Tina, ...aus persönlichen Gründen bedaure ich natürlich sehr, dass wir hier in Berlin nicht mehr so oft in den Genuss Deiner wunderbaren Kochkünste kommen (ich erinnere mich so gern an Deine vielen - unübertroffenen! - kulinarischen Gelage;-)...!), aber: ich gönn´s den Nordlichtern! Dir also einen guten Start und ganz liebe Grüße :-) Ines

4 Super

Kommentar von Sabine | 20.11.2003 10:20

Liebe Tina!Tolle Seite!Drücken Dir die Daumen für viele Aufträge! Liebe Grüsse Sabine und Alex

3 Lecker !

Kommentar von Robert | 18.11.2003 17:15

Wirkt zum anbeissen diese Seite! Wünsche Dir dadurch ganz viel Arbeit :-)

2 Bilder

Kommentar von Markus | 18.11.2003 16:49

schade, daß ich nicht in Hamburg oder Berlin wohne..... Wer hat denn die tollen Bilder gemacht?

1 hallo tina,

Kommentar von hans | 23.10.2003 15:04

schön ist sie geworden, die heimseite. grüsse aus der albrechtstraße